Theatergruppe


Das Beste kommt zum Schluss.

Jedes Jahr am ersten Samstag im Dezember veranstaltet der Musikverein Jesingen seine Winterunterhaltung in der Gemeindehalle in Jesingen. Nachdem es von unserer Jugend- und Aktivenkapelle schon etwas auf die Ohren gab, sorgt die Theatergruppe für ordentlich Muskelkater in den Lachmuskeln. 

Dafür treffen wir uns bereits im Oktober für die ersten Proben, wobei im September die Auswahl der Stücke beginnt.

Jedes Jahr wird abgefragt, wer mitmachen möchte. Somit haben auch Sie jedes Jahr die Gelegenheit sich einzubringen.

 

Wollten Sie schon immer mal Theaterspielen? 

Hatten Sie schon immer das Gefühl auf die Bühne zu gehören?

Wir freuen uns über jeden Klassenclown, über jeden Auswendiglerner und jeden, der sein Talent entdecken möchte.

Schreiben Sie uns an!

So geht es in unseren Proben zu.

Dafür kann sich der Auftritt umso mehr sehen lassen.